E-Check wie lange dauert es?

3 Antworten

99 m2 haben wir und wie alt das haus ist weis ich nicht es hängt auch ein heizungsbrenner dran da wir mit öl heizen also das haus wird wohl über 50 Jahre alt sein

Wesentlich wertvoller als die Personenzahl wären Angaben zur Größe der Wohnung und zum Baujahr des Hauses gewesen. Beim E-Check wirft der Elektriker den Blick auf Sicherungskasten und vorhandene Installation und macht Verbesserungsvorschläge. Bei einigermaßen neuen Häusern und einer kleinen Wohnung ist das eine Sache von 10 Minuten. Bei Altbauten dauert es länger.

Bei uns war es jetzt der Vermieter