E Bike wieviel wert? € 1.200?

Bild

tommgrinn  09.07.2023, 18:49

Was für eine Nabenschaltung? Riemen oder Kette? Was genau für ein Bosch Motor und welche Generation?

nesnaika1408
Fragesteller

Ich versuche mehr Fotos zu zeigen:

2 Antworten

Naja, für den Preis könntest du auch ein relativ neues Bike mit diesen Leistungsdaten erhalten.

Wenn du aber Nabenschaltung magst und dir das einen Mehrwert gibt, dann wäre es vielleicht eine Überlegung wert. Da du aber diese Details scheinbar garnicht weißt, gehe ich mal nicht davon aus.

Wenn dir das Pedelec wirklich gefällt, dann würde ich versuchen auf 1.000 € herunter zu handeln.

Finde ich viel zu Teuer !

Zusätzlich wird der Akku bei dieser Kilometer Leistung auch wohl nicht mehr ganz soviel Reichweite zulassen.

Und dazu ist die Ausstattung vom Fahrrad schon ziemlich mager.

Hat ja noch nicht einmal Scheibenbremsen.

Da würde ich maximal 500 € für ausgeben. Und selbst das finde ich für solch ein Modell schon zu viel....

nesnaika1408
Fragesteller

alle Info die ich habe bei Kleinanzeigen (früher eBay Kleinanzeigen) Nummer 2482699020