E-bike selber bauen?

Vielen Dank für eure Lösungen, es lag hinterher daran das ein Kabel kaputt war. Das Display hat hinterher keinen Strom bekommen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkabelung prüfen. Zudem springt beim Bosch der Screen erst an, wenn man das Fahrrad bewegt. Ist hier vielleicht auch so.

Tonie15
Fragesteller

Geht leider auch nicht

tommgrinn  06.07.2023, 11:46
@Tonie15

Das Intuvia 100 hat noch einen versteckten Knopf den man manchmal erst drücken muss.

Mein Display hat zusätzlich eine eigene Knopf Batterie, aber das wurde wohl schon gecheckt.

Tonie15
Fragesteller

Ja würde👍