E - mail an Lehrer!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Frau Meier,

hiermit sende ich Ihnen wie gewünscht meine Hausarbeit per E-Mail zu. Man merkt bei der Aufgabe wirklich, wie viel Denkarbeit drei kleine Sätze doch sein können und ich habe mir sehr den Kopf darüber zerbrochen, was ich denn bloß schreiben soll. Nichtsdestotrotz gibt es hier leider keine aussergewöhnlichen Geschichten von mir, aber das ist Ihnen sicher immer noch lieber, als dass ich gar keine Hausaufgaben abliefere! Ich hoffe, Sie haben viel Spaß beim Durchsehen der weiteren Arbeiten und haben noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen, Kati

Hä? Einfach irgendwas drei Sätze? Komische Hausaufgabe. Aber wenns so ist würde ich schreiben:

Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Leider fällt mir kein Thema ein und ich finde diese Hausaufgabe seltsam. Aber egal das ist ja schon der dritte Satz.

Im Notfall würde ich das einfach schreiben.

E-mail an den Lehrer schreiben?

Hi,

ich habe meinem Lehrer seit über einer Woche nicht auf seine Email geantwortet, weil ich sie wirklich übersehen habe. Jetzt war ich die letzten beiden Unterrichtsstunden auch nicht anwesend, zwar entschuldigt, dennoch wirft das ein ziemlich schlechtes Licht auf mich. Ich möchte ihm jetzt auf die E-Mail antworten, in der er mir eine korrigierte Analyse zugeschickt hat, habe eine keine Ahnung was ich schreiben könnte. Bitte helft mir!:(

VG

...zur Frage

Morgen Englisch Arbeit, Kl.9 Australien;Sehenswürdigkeiten,Besonderheiten,Grammatik

Ich schreib morgen eine Arbeit gehe aufs Gym und möchte mal wissen welche Wörter (oder auch Sätze) man wissen/kennen sollte wenn man einen Text schreiben muss. Wir müssen einen Text/E-mail/Brief über Australien schreiben wisst ihr Wichtige Sachen die man erwähnen sollte unser Lehrer meinte wir sollen nicht nur das nehmen was in unserem Buch steht.

...zur Frage

email an lehrer schreiben...

Hallo, ich muss eine E-mail an meinem Lehrer schreiben, hab aber keine Ahnung wie ich ihn anschreiben soll bzw wie ich die mail anfangen soll! Wir haben noch ne Woche Sommerferien...soll ich ihn vielleicht aus Hoeflichkeit fragen wie die Sommerferien waren oder so..kp. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.Danke für alle Antworten !!

...zur Frage

eine email an meine Lehrerin

Ich muss eine E-mail an meine Lehrerin schreiben ,da ich am ersten Schultag nicht zur Schule kommen kann ,weil ich ein Termin habe und eine Einbürgerungsurkunde bekomme nur weiß ich nicht wie ich die Email schreiben soll Kann mir einer Helfen ? (ich bin neu auf der Schule und werde an dem Tag vieles verpassen deswegen die Mail )

...zur Frage

Wie kann ich meinem Lehrer eine E Mail schreiben?

Frage steht oben :) wie soll ich ansprechen, und meine e - Mail beenden etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?