Was soll man als Text für eine Lehrerin schreiben?

3 Antworten

Schreib, was dir an ihrem Unterricht gut gefallen hat oder einfach Glückwünsche für ihre weitere Zukunft, oder z. B. "danke für Ihren lehrreichen Unterricht", "Ihr Unterricht war klasse", "mit Ihnen hat mir Schule spaß gemacht".

Schreib das was du an ihm/ihr oder an seinem/ihren Unterricht gemocht hast ;)

so etwas ähnliches mussten wir auch machen. ich hab einfach geschrieben das ich ihr für die tolle zeit dankbar bin und so was.