Wenn du nicht nachtragend bist, ist das nicht unbedingt schlimm, das bin ich auch nicht, aber wenn du mal sauer sein willst, dann sei es einfach. geh nicht zu demjenigen da hin und sei einfach mal beleidigt, sonst denken die Leute nach ner Zeit auch, das sie machen können, was sie wollen. Vielleicht ist dein Problem, dass du ein bisschen Angst hast, was dann die Leute oder deine Freunde von dir denken, aber das muss dir bis zu einem gewissen Grad einfach egal sein. Bei deinen Freunden natürlich nicht so sehr, aber bei irgendwelchen Leuten musst du einfach das tun, was du tun willst und dir dann auch selber sagen, dass es dir egal ist, was sie denken, weil sie dir auch egal sind.

...zur Antwort

Du solltest auf keinen Fall bei ihr bleiben, wenn es nur deswegen ist, weill sie droht, sich selbst umzubringen. Wenn du der meinung bist, du kannst ihr das verzeihen, dann könnt ihr es noch einmal versuchen, aber wenn du das nicht kannst, dann hat es keinen Sinn mehr und wenn du dann nur noch bleibst, weil sie droht, sich was anzutun, hat das nichts mehr mit freiwillig zu tun.

Abber an sich musst du für dich entscheiden, ob du so etwas verzeihen kannst.

...zur Antwort

Die Sendung ist einfach, trotz der ganzen Monster, Dämonen, Engel, usw. sehr realistisch, weil die meisten ja wie Menschen aussehen und sich auch als solche tarnen und damit könnte man sich total gut vorstellen, dass das wirklich existieren könnte. Außerdem sind die Charaktere, vor allem die Winchester Brüder, echt lustig. Und es ist nicht so eine "Am Ende wird alles gut" Serie, sondern die haben auch immer wieder größere und kleinere Niederlagen.

...zur Antwort