BBlödes Problem?

1 Antwort

Wenn du nicht an deine Freunde rankommst, versuch es mit jemand anderem. An sich ist es sicher schwerer mit jemand anderem darüber zu sprechen, aber vielleicht sind die dann nicht so verschlossen dir gegenüber. Wenn das auch nichts bringt, vielleicht hast du Freunde in anderen Jahrgangsstufen und vielleicht können die dir helfen. Oder du versuchst an den anderen Kumpfel ranzukommen, der dich blockiert hat.

Kurz gesagt, finde erst mal heraus, was eigentlich los ist. Versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich kenne dich ja nicht und vielleicht solltest du auch darüber nachdenken, ob irgendetwas davon zutrifft. Ich sage nicht dass es so ist, aber es wäre trotzdem nicht schlecht. Vielleicht bist du aber auch voll die nette Person und es ist was ganz anderes.

Meine letzte Idee wäre, dass du mit knkreten Beispielen zu deinen Freundinnen gehst, also z.B. "Warum findet ihr mich arrogant"? Ist jetzt nicht wirklich gut formuliert aber so in der Art.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Warum haben solche Menschen oft so viele Freunde? :(

Ein Junge aus meiner Klasse ist total gemein. Er hat sehr viele Freunde, obwohl er ihnen nicht zum Geburstag gratuliert, Gerüchte über sie erzählt und sie sogar beleidigt. Er hatte bereits 5 Freundinnen (jeweils ca. 2 Wochen). Zwar ist er hübsch und hat immer Markenklamotten an, aber trotzdem ist das doch wohl noch lange kein Grund sich von dem Kel beschimpfen lassen zu dürfen, oder? Warum bitte hat er so viele Freunde? Danke!

...zur Frage

Freunde wenden sich ab. Warum?

Hallo,

Ich beschreibe euch Mal kurz meine Situation.

Ich hatte in meinem Leben nicht viele Freunde. Und die die ich hatte, sind heute nicht mehr da weil 1) ich zwar alles für sie getan habe, aber wenn ich Mal etwas von ihnen brauchte bekam ich keine Hilfe und 2) sie ihre Konflikte mit mir nicht aussprechen sondern sich verkriechen.

Liegt es etwa an mir? Ist es falsch zu erwarten dass man sich auf seine Freunde genauso verlassen kann wie sie sich auf mich? Oder sehe ich da was komplett falsch?

...zur Frage

Wie kann ich einladen Freunde aus Honduras zum Leben in Italien Bei mir zu Hause?

Ich möchte meine haus als Empfangszentrum für menschen aus Honduras geben,und damit eine chance auf eine bessere Zukunft. Die Situation dort ist schrecklich und ich Verfüge zahlreiche Bett Plätze... Kann mich bitte jemand unterstützen um meine Vision zu verwirklichen? Mbfg...

...zur Frage

Was kann ich im meiner Situation tun?

Also da ist so ein junge ich mag ihn sehr und er weiss das auch, er findet das süss, aber er liebt mich nicht. Ich liebe ihn so sehr das es weh macht... und meine freunde sagen alle das wird schon wieder. Zu meiner frage; was könnte ich tun, nicht um ihn in mich zu verlieben, sondern wir kann ich mein leben dennoch geniessen? Im Voraus danke ^^

...zur Frage

Wie weise ich einen Menschen ab der mir mal was bedeutet hat?

Hallo,

ich hab vor kurzem die Schule gewechselt und bin damit sehr zufrieden. Auf der alten Schule waren scheiß Lehrer, schlechte Schüler und der Schulweg war lang. Auf der neuen ist alles besser. Nicht perfekt, aber viel besser. Mich hat mein ´´einziger´´ Freund von damals wieder angeschrieben. Der Junge hat mir nicht gut getan. 2 Jahre lang hat er mich beeinflusst. Er raucht, er hat schlechte Noten und er ist Polizeilich bekannt. Er hat mir damals viel ärger eingebrockt. Er ist sehr beliebt und ich halt nicht weswegen ich seine Aufmerksamkeit gemocht habe. Er hat mir mal viel bedeutet. Jetzt habe ich aber die nötige Distanz um zu verstehen, dass er nicht gut für mich war. Wie gesagt hat er mich angeschrieben. Ich möchte ihn vergessen, nicht mehr mit ihm reden usw. er war mir mal wichtig. Wie weise ich ihn ab? Auf der neuen Schule habe ich viele Freunde und gute Noten, ich finde mein Leben ohne ihm Toll.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Neue Klasse mit mehr Mädchen in der Klasse? Angst keine Freunde zu finden?

Was wenn ich keine Freunde finde? Ist es nicht so, das in der Pause Mädchen mehr mit ihren Freundinnen abhängen, als mit einem Junge? Wie Freunde ich mich an, dass ich nicht alleine bin? Ich kann doch nicht einfach in der Pause mit neuen Klassenkameraden mitlaufen, das sieht doch seltsam aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?