Zwei junge Teenie Girls (17-18) scharf auf mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nur weil dich ein mädl mal nett anschaut, heißt es nicht unbedingt gleich, dass sie mit dir ins bett will, fand dich aber warscheinlich ganz nett. Abgesehen davon ist es ja doch ein ganz schöner Altersunterschied. Aber die Situation ist ja nun vorbei, daher probier es bei der nächsten :) oder triffst die etwa öfter dort in der Bahn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferdinand200
27.11.2016, 17:38

Sowas passiert mir ständig, das ist auch gut so. Sie hatte ich zum ersten Mal gesehen

0

Offenbar bist du von dir selbst sehr überzeugt.

Schmeiß dich einfach in Pose und warte ab. Dich kann man einfach nicht übersehen und wer dich sieht, der will dich auch!

Bald kommen sie an und dann stehst du vor der Qual der Wahl: Die Eine, die Andere oder gleich alle Beide?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferdinand200
27.11.2016, 20:40

Wow😁😁 großen Dank für deine Antwort, die meine Situation korrekt beschreibt

0

Wenn du nicht ihre nummer hast oder irgendwas anderes, kannst du sie schlecht finden:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferdinand200
27.11.2016, 17:45

Versuche sie auch nicht zu finden, denn morgen fängt die ganze show wieder an😂😂😂

0

der altersunterschied ist voll in ordnung! 

aber trotzdem: wir frauen flirten auch ganz gerne mal in der bahn weil wir genau wissen, was für ein kopfkino da heiß gemacht wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferdinand200
27.11.2016, 17:41

Oh da hat jemand Erfahrung 😀😀😀, Außerdem habe ich bemerkt, dass Blicke auch mal Richtung unten gingen

0

Sprich sie doch einfach an....."Hi, wie geht's"....."Fährst du auch zum Weihnachtsmarkt?".....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal anreden wenn sie schon mit dir flirten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferdinand200
27.11.2016, 17:33

Ja worüber denn 😂😂

0
Kommentar von SaltNPepa
27.11.2016, 17:35

Es gibt tausend Gesprächsthemen

1

Was möchtest Du wissen?