What is the Moral cost of Technologie advancement?

1 Antwort

Ein Pro wäre zum Beispiel, dass man sich öfter mit Freunden austauschen kann, auch wenn man weiter weg ist

Ein Contra wäre, dass viele lieber am Handy sind anstatt eine normale Unterhaltung zu führen

Soweit ich das verstanden habe, sollst du einfach schreiben, was die negativen und positiven Auswirkungen der Technik auf die Sozialität der Menschen ist

Was bedeutet dieser Satz zur Überweisung?

Hallo erstmal :) und zwar habe ich mir was bestellt im Internet und muss erstmal das Geld überweisen. Dort stehen auch alle Informationen wie "IBAN" usw. Aber KEIN Verwendungszweck. Am Ende steht nur
"Please make sure to transfer the amount using the "SHARED" cost option, otherwise your payment will be rejected."
Ich versteh nicht genau was das bedeutet. Soll ich jetzt als Verwendungszweck "SHARED" angeben oder was bedeutet genau "cost option" ? was soll das heißen ? Kann mir das einer übersetzen ? :) Danke schon mal

...zur Frage

Wie viel würde das Studio der Truman show kosten?

Hallo,

ich schreibe für englisch gerade einen one minute talk über die Trumanshow. Deswegen muss ich wissen wie viel es kosten würde die Stadt zu bauen inklusive dem ganzen Studio. Also mit der ganzen Technick etc.

Und bitte nicht hier einfach hinschreiben was ihr denkt, sondern nur antworten wenn man ahnung davon hat.

Danke im voraus.

...zur Frage

Were you doing oder did you do?

Der Satz: "What WERE YOU DOING between 9 and 12 yesterday ? I WAS CLEANING the house"

Könnte man nicht genauso fragen: "What did you do...yesterday? I was cleaning the house."

Oder wäre dass grammatikalisch Falsch?

...zur Frage

Wann benutzt man im Englischen das Gerund und wann den Infinitiv?

Hallo:), Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass hinter bestimmten Verben das Gerund steht und hinter anderen der Infinitiv. Meine Frage ist jetzt, wann verwende ich was? Gibt es dafür eine Regel, oder muss man wirklich alle Verben, die mit dem Gerund stehen auswendig lernen? Und wenn man sie auswendig lernen muss, woher bekomme ich eine Liste, wo alle Verben draufstehen? Wie ist es zum Beispiel bei imagine oder decide? Und wäre der Satz "I stopped walking to take a look into the mirror." richtig? Ich habe nämlich auch schonmal gehört, dass man das Gerund und den Infinitiv nicht in den selben Satz packen darf, für mich hört sich der Satz allerdings richtig an.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle Antworten,

LG

...zur Frage

Was bedeutet Privateigentum an Produktionsmitteln?

Thema ist die Freie Marktwirtschaft... aber ich verstehe nicht so ganz was mit diesem Satz gemeint ist. Ein Produktionsmittel ist doch z.B. Kapital und wem gehört es jetzt?? Den Haushalten?

Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

"Wemen loves the simple things in life. Like Men" Von wem ist dieser kluge Satz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?