Liebe,Entscheidung ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt natürlich auf die Sache an, was sie dir nicht geben kann. Aber allgemein ist die richtige entscheidung für die große Liebe zu kämpfen. Wenn du dir sicher bist, dass es die richtige ist, solltest du sie nicht verlassen, denn du wirst es bereuen, denn so eine frau findet mann nur einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielo1254
27.11.2016, 17:42

Genau das ist das Problem so eine Frau findet man nur einmal, deshalb will ich nicht die falsche Entscheidung treffen, ich hörte oft das man das was einen nicht gut tut los lassen sollte aber hm ist es richtig? Obwohl loslassen so weh tut ?

0

Also ich würde nicht mit ihr Schluss machen, sondern einfach mit ihr drüber reden und dass dir das wichtig ist. Aber wenn sie es nicht möchte, liegt es an dir, ob du damit leben kannst. Wenn du sie wirklich so sehr liebst, sollte das eigentlich gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielo1254
27.11.2016, 17:38

Sagen wir mal so ich habe damit schon 3 jahre "gelebt" und es akzeptiert, aber mittlerweile will ich das nicht mehr und bilde mir darauf ein das es Zeit Verschwendung wäre.

Und mit ihr darüber geredet habe ich schon aber es hat sich nie was geändert egal wie oft wir darüber geredet haben.

0

Was möchtest Du wissen?