E:Mails blockieren?

3 Antworten

Du kannst sie als Spam markieren. Dann landen sie im Spam-Ordner. Du kannst (wahrscheinlich) auch einstellen, was dann damit passiert - warten bis du die Mail angeschaut hast oder sofort löschen. Das geht auch von Hand.

Wenn man natürlich auf Hunderten von Hochzeiten tanzt, muss man damit rechnen vollgespammt zu werden...

SuperDario99  29.06.2022, 17:07

Du kannst auch Mal ganz unten in der Mail schauen, wo das Kleingedruckte steht. Da kann man häufig auch sowas wie "Newsletter deabonnieren" oder "deaktivieren" anklicken

Du gehst auf eine der E-Mails und scrollst ganz nach unten und da müsste irgendwo im Kleingedruckten sowas wie "abbestellen" stehen. Da gehst du drauf und das führt dich zu einer Website wo du einstellen kannst, dass du die Spam E-Mails nicht mehr bekommen willst.

Richte auf der Webseite deines Mailproviders einen Filter für die unerwünschte Absende-Adresse ein.

So ein Filter wird oft als Blacklist bezeichnet.