Dyson V8 zu feste auf Boden gedrückt?

1 Antwort

Nein. Ich habe den V8 selber. Der ist sehr Robust. Wenn das durch zu stakes Drücken kommen würde (da müsste man schon sehr viel Kraft aufwenden) dann würde der sofort brechen und das würdest Du dann merken. Was ich schon mehrfach machen musste, ist die Kontakte reinigen. Die korrodieren gerne mal. Die Bürsten dürften nicht blockiert sein, dann würde der nicht saugen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Brixx144
Fragesteller

Ganz lieben Dank für die schnelle Rückmeldung, das hilft mir sehr.