Dynamischer Hintergrund iPhone?

2 Antworten

nicht viel weil er Bewegt sich nicht von selber sondern nur wenn du mit Force Touch es willst dann erst bewegt sich ein sogennanter Dynamischerhintergrund ;D deswegen eigentlich nicht viel da würde ich mehr die Helligkeit runterstellen bringt am Ende dann doch viel mehr als sich über den Hintergrund gedanken zu machen

mhz99
Fragesteller

Ich glaube du verwechselst es mit Live Hintergründen. Die bewegen sich nur wenn Forcetouch verwendet wird. Dynamische bewegen sich immer leicht. Beim iPhone sind das die bei denen Kreise erscheinen und sich bewegen.

benjaro  11.08.2017, 11:25
@mhz99

ja ich denke mal schon weil ja auch der neigungssensor dauerhaft aktiviert ist bei diesen Bildern deswegen würde ich da eher von abraten falls Batterie einsparen möchtest :D

4 Stark.

mhz99
Fragesteller

???

mhz99
Fragesteller

Total hilfreich 🙄