DVDs verkaufen?
Meine Partnerin und ich haben sehr viele DVDs. Überwiegend Horror. Wo kann ich sie schnell und unkompliziert verkaufen?
8 Antworten
Eher schwierig. Die Dinger will niemand mehr haben.
Da muss man schon sehr viel Glück haben, um mal hier und da eine einzelne zu verkaufen.
Ob auf dem Flohmarkt oder online... wir haben sie nach mehreren erfolglosen Versuchen kostenlos zum Mitnehmen vor die Tür gestellt und den Rest schließlich weggeworfen.
Schwierig, evtl. bei medimops oder Ebay. Oder Flohmarkt. Viele wollen keine DVDs mehr, eher noch Blurays, aber selbst die bekommt man schwer los.
Bei Kleinanzeigen! Mach's als Komplett-Angebot: 1€ pro DVD!
Also wenn Du 50 DVDs verkaufen möchtest, dann mache Festpreis 50€ inkl. Versand.
Entweder als Einzeln oder als Paket bei Kleinanzeige/Ebay oder auf dem Flohmarkt. Wenn man sie da für 1-2 Euro pro Stück anbietet wird man sie gut los.
Beim Paket kannst du entweder alles komplett zusammen oder als kleinere Pakete zb. nach Genre oder Schauspieler sortiert. Solche Pakete gehen auch gerne weg. Und bei Horrorfilme am besten nebenbeinander von der Seite damit man zwar die Titel sehen kann aber weder die vorder oder rückseite sofern da Sachen ab 18 dabei sind. Denn diese dürfen eigentlich nicht angeboten werden.
Am ehesten auf Kleinanzeigen oder ähnlichen Seiten. Vielleicht auch in Paketen (Bspw. 20 Filme). Ansonsten Flohmärkte oder einfach verschenken
Die Nachfrage dafür wird aber nicht unfassbar hoch sein, also würde Ich da Geduld mitnehmen