DVD verbogen! was tun? :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausweg: 5Min in den Backofen bei 50 Grad(!), rausholen, unter Druck pressen (zwischen dicken Büchern), abkühlen lassen und ausprobieren

Offensichtlich wurden die DVDs zu hohen Temperaturen ausgesetzt. Schau nach, ob sie noch laufen. Wenn nicht - Müll. LG

SoMean
Fragesteller

Nene die waren inna couchritze eingeklemmt und die kann man auf machen und durchdas auf und zu machen sind die dann verbogen

Probier sie mit schweren Büchern zu beschweren, könnte helfen !!