Welche Vampire Diaries Staffel ist am besten?

1 Antwort

Hey

Ich finde Staffel 3 toll. Ich liebe Klaus und da kommt er eben oft vor. Auch ist Stefan in der Staffel ein Ripper und ich finde das es ihm richtig "steht". Also ja meiner Meinung nach ist Staffel 3 die beste Staffel ^^

Um ehrlich zu sein habe ich ab der 4/5. Staffel nicht mehr weiter geguckt, weil Vampire diaries zu übertrieben geworden ist und ja...

~Talia~

lxrx1197  07.02.2021, 22:33

Die Frage ist schon super alt, aber egal...

Meine lieblingsstaffeln sind Staffel 4&6. Ich weiß tatsächlich gar nicht warum. Andersherum mag ich Staffel 3 und 7 nicht, also nicht sooo sehr, also sie sind auch gut, aber meiner Meinung nach die,,schlechtesten"