DVB T2 im Garten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antenne kannst du natürlich weiter benutzen, du brauchst aber einen neuen DVB-T2 Receiver. Es gibt welche, die nur die öf-re Sender empfangen können oder auch welche, die die privaten, verschlüsselten Sender empfangen können. Entscheide selbst, ob du dafür noch extra Geld ausgeben willst um Sat1 und Co zu sehen.

Du brauchst einen neuen Receiver, kannst jedoch die Antenne weiter verwenden. Beim Receiver-Kauf entscheiden, ob Du auch die privaten empfangen willst und somit für Werbung bezahlen möchtest (!). Gibt aber auch welche nur für die öffentlichen, etwas günstiger. Auch damit 14 Programme.