Duscht man sich vor dem Sex?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja unbedingt 43%
Manchmal 24%
Mir egal (W) 21%
Mir egal (M) 12%

16 Antworten

Mir egal (M)

Meine Frau und ich mögen es, wenn der andere "nach sich selbst" riecht, und nicht nur nach Deo, Parfüm oder Duschgel. Außerdem schwitzt man beim Sex ja erst recht wieder, müsste also dann gleich nochmal duschen.

Mir egal (M)

kommt drauf an wo man ist und wie weit man geschwitzt ist und was beide wollen

aber solange es nicht sehr schlimm ist wäre es mir egal

allerdings kann es ja auch spaßig sein zusammen zu duschen

halt je nach Beziehung und Ort

Ja unbedingt

Ja klar! - Dann ist es für die Partnerin / den Partner - und auch für einen selbst, gerade unter dem Aspekt, dass man einander auch oral verwöhnt, bedeutend angenehmer!

Manchmal

Nicht zwingend notwendig, es sei denn ich stinke. Ich habe keinen Zwang bei sowas.

Manchmal

Kommt auf die Partnerschaft an. Wenn ich ihn wenig bis gar nicht kenne, dann ist frisch geduscht schon vorzuziehen.