Duscht ihr vor und nach der Arbeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei körperlicher Arbeit würde ich auf alle Fälle nach der Schicht duschen! Ich würde aber frei von unangenehmen Ausdünstungen zu Dienst erscheinen und gegebenenfalls ein zweites Mal duschen.

Ich dusche nicht täglich. Waschlappen und Seife tun es auch.

Ich nach der Arbeit weil ich dort einfach sehr dreckig werde manchmal