Duscht ihr euch manchmal einen Tag nicht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich lasse manchmal eine Duschtag ausfallen 61%
Ich dusche JEDEN Tag 23%
Ich dusche nur selten 11%
Ich dusche nie 2%

7 Antworten

Ich dusche JEDEN Tag

Ich könnte das gar nicht. 

Wenn ich mal  einen Tag vergesse juckt es mich. Dann muss ich duschen.

Wenn ich es am Abend noch merke, auch wenn es nachts um 2 ist, dass ich vergessen habe zu Duschen, Dusche ich noch :D

herrlich, gammeltag wenn man nicht arbeiten und nicht weg muss, den ganzen tag im schlafanzug rumgammeln

Ich lasse manchmal eine Duschtag ausfallen

Im Sommer dusch ich manchmal jeden Tag, z.B. nach dem Schwimmen. Ansonsten jeden 2. bis 3. Tag, je nach Aktivität und Müdgkeit ;)

jeden tag duschen kann die haut und haare kaputt machen ...

Habt ihr Hemmungen im Schwimmbad nackt zu duschen, wenn die Mehrheit mit Badehose duscht?

Nach dem Schwimmtraining dusche ich in der Regel nackt. Manchmal kommt es vor, dass der überwiegende Anzahl der anwesenden Männer mit Badehose/-Shorts etc. duscht (wie z.b. heute). Ich habe dann Hemmungen mich nackt zu duschen bzw. auszuziehen. Soll man sich der Gruppendynamik beugen oder soll man sich keine großen Gedanken machen? Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Duscht ihr vor und nach der Arbeit?

Ich habe mich zuletzt mit einer Freundin unterhalten wie oft sie duscht. Sie arbeitet im Schichtdienst und auch körperlich. Wie macht ihr das? Duscht ihr nach dem Schlafen und dann nach der Arbeit nochmal oder nur einmal am Tag?

...zur Frage

Wie kann ich einem "freund" zum duschen bringen?

Ich kenne jemanden der nie/selten duscht und das ist nicht gut wie kann ich ihn zum duschen bringen?

...zur Frage

Wie oft duscht sich ein normaler Mensch im leben?

Wie oft hat z.b. ein 80 Jähriges/r Opa bzw. Oma in ihrem/seinem Leben gedusvcht? also so in etwa...

...zur Frage

Meine Kopfhaut ist manchmal sehr fettig und manchmal sehr trocken. Was kann man dagegen tun?

Ich habe lange Zeit Head&Shoulders verwendet und bin vor paar Monaten auf Babyschampoo umgestiegen (PH-neutral). Ich dusche einmal täglich. Hat jemand eine Idee, was man tun kann, damit die Kopfhaut weder überfettet noch austrocknet?

...zur Frage

Wenn Wasser in Bodylotions Feuchtigkeit spenden soll, warum heißt es dann es trocknet die Haut es, wenn man zu oft duscht?

Weil dann müsste duschen ja feuchtigkeitsspendent sein. Oder liegt es am Duschgel, was austrocknent ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?