Duscht ihr euch manchmal einen Tag nicht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich lasse manchmal eine Duschtag ausfallen 61%
Ich dusche JEDEN Tag 23%
Ich dusche nur selten 11%
Ich dusche nie 2%

7 Antworten

Ich dusche JEDEN Tag

Ich könnte das gar nicht. 

Wenn ich mal  einen Tag vergesse juckt es mich. Dann muss ich duschen.

Wenn ich es am Abend noch merke, auch wenn es nachts um 2 ist, dass ich vergessen habe zu Duschen, Dusche ich noch :D

herrlich, gammeltag wenn man nicht arbeiten und nicht weg muss, den ganzen tag im schlafanzug rumgammeln

Ich lasse manchmal eine Duschtag ausfallen

Im Sommer dusch ich manchmal jeden Tag, z.B. nach dem Schwimmen. Ansonsten jeden 2. bis 3. Tag, je nach Aktivität und Müdgkeit ;)

jeden tag duschen kann die haut und haare kaputt machen ...

Duscht ihr jeden Tag - Zu welcher Tageszeit?

...zur Frage

Habt ihr Hemmungen im Schwimmbad nackt zu duschen, wenn die Mehrheit mit Badehose duscht?

Nach dem Schwimmtraining dusche ich in der Regel nackt. Manchmal kommt es vor, dass der überwiegende Anzahl der anwesenden Männer mit Badehose/-Shorts etc. duscht (wie z.b. heute). Ich habe dann Hemmungen mich nackt zu duschen bzw. auszuziehen. Soll man sich der Gruppendynamik beugen oder soll man sich keine großen Gedanken machen? Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Ist lange duschen ungesund? WIe lange duscht du?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es ungesund für die haut oder so ist wenn man lange duscht??? Ich weiß das es ungesund ist jeden Tag oder sogar mehrmals pro Tag zu duschen, aber was ist mit langen duschen??? und wie lange duscht ihr so???

...zur Frage

Duscht ihr vor und nach der Arbeit?

Ich habe mich zuletzt mit einer Freundin unterhalten wie oft sie duscht. Sie arbeitet im Schichtdienst und auch körperlich. Wie macht ihr das? Duscht ihr nach dem Schlafen und dann nach der Arbeit nochmal oder nur einmal am Tag?

...zur Frage

Mein Freund duscht nur jeden 2 Tag, was tun?

Hallo

Ich liebe meinen Freund, doch mir ist aufgefallen, das er nur jeden zweiten Tag duscht. Natürlich habe ich ihn drauf angesprochen und gefragt, ob er es den nicht ekelhaft fände, wenn er sich nicht jeden Tag duscht, was er verneinte. Zusätzlich meinte er sogar, das es gesünder sei nicht täglich zu duschen, wegen der Haut usw. Allerdings würde er, wenn er bemerken würde, dass er richt, auch mal ein mal mehr unter die Dusche steigen.
Ich finde es dennoch etwas eklig. Ich dusche jeden Morgen und Abend und dennoch juckt es mich des öfteren und ich fühle mich unsauber.
Wie soll ich in dazu bringen jeden Tag mindestens einmal zu duschen?

...zur Frage

Wie oft duscht ihr in der Woche 4mal, 3mal usw?

Wie oft duscht ihr? Jeden Tag? Jeden Zweiten? Usw?
Hab mal gehört jeden Tag wäre ungesund.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?