duschkopf deffekt?

2 Antworten

Du solltest regelmäßig entkalken, aber auch mal eine neue Armatur kaufen, wenn die alte defekt ist!

Diese Frage dürftest du dir schon selbst beantwortet haben. Es kann eigentlich nur an den Knopf zum umschalten liegen.Der Knopf schaltet ja zwischen Wasserhahn und dem Duschkopf um.Ich würde mal versuchen den Knopf wieder zu befestigen.Dann sollte das Problem gelöst sein.

Weiterhin wäre es möglich das sich mit der Zeit Ablagerungen gebildet haben, wodurch die Dichtung(en) im Knopf nicht mehr richtig abdichten können.Oder die Dichtung(en) sind so alt das sie porös sind und ebenfalls nicht mehr richtig abdichten.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

MfG Schlotii