Duschhalterung demontieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die halterung an sich ist vieleicht aus metal =) schau doch bitte mal ob du ein kreis rundes löchle fühlen kannst ? an der unterseite hinten also wenn es an der wand hängt ist das löchle mal oben und bei der unterseite unten da mit nen impus 2,5mm schlüssel müsste es zum abschrauben gehen wenn da keine schutzkappen zumabziehen drann sind =) viel erfolg ! nach dem lösen der impus schräuble nach 2 umdrehungen einfach ab ziehen dann siehste die schrauben =)

Da sind Verkleidungen, die müßen erst ab. Manchmal haben die eine Made an der Seite. Sie sitzen oft fest durch Verkalkungen.

da sind meisst schutzkappen vor, dann siehst du erst die verschraubung