Duschen mit der Mannschaft nach dem Sport?

8 Antworten

Wenn doch schon ein paar aus der Mannschaft duschen und keiner lacht, wieso soll dann jemand bei dir lachen? Der Penis ist ein Teil des Körpers wie die Nase oder die Finger. Die sehen auch sehr unterschiedlich aus und sind unterschiedlich groß. Da lacht doch auch keiner. Also, lass dich nicht verunsichern und dusche einfach mit. Du gewöhnst dich schnell an das Nacktsein. Ihr könnt z.B. unter der Dusche das Spiel analysieren oder drüber reden wie man das Training fand, etc...oder über Gott und die Welt plaudern. Je mehr man über etwas redet (Ablenkung) um so unauffälliger ist die Nacktheit.

Das erste mal ist ungewohnt und etwas komisch aber es macht echt Spaß mit Musik. Dazu ist es so erfrischend nach dem Spiel direkt zu duschen mit Lauter Musik. Ich habe noch nie erlebt dass man da ausgelacht wird. Bin zwar ein Mädchen und spiele Handball aber eigentlich hatte ich auch diese Situation

Felix831
Fragesteller

Habe es jetzt mitlerweile schon gemacht und ist so wie gesagt nicht so schlimm

Tabix  27.09.2022, 12:59
@Felix831

Eben. Eigentlich echt schade dass man da "Angst" haben muss ausgelacht zu werden

Da brauchst du dich nicht schämen. Jeder von denen wird ein Ding unten hängen haben, das ist total egal.

Keiisotsu  12.05.2022, 20:58

Ja,dem stimme ich zu.

Ist doch was ganz normales. Ihr sollt doch nur nach dem Spiel oder Training duschen. Das ist kein Schönheitswettbewerb. Einfach zusammen in die Dusche und sich normal wie sonst auch unterhalten. Warum sollten andere über deinen Penis lachen? So viele Unterschiede gibt es nicht. Pimmel ust Pimmel. Vielleicht ein bißchen größer oder kleiner, dicker oder dünner, mit kurzen oder langer Vorhaut oder beschnitten, vielleicht schon ein paar Schamhaare oder noch keine, Penis steht nach vorne ab oder hängt? Aber i Prinzip alle gleich.

Lass es einfach auf dich zukommen, du wirst sehen, es ist unkomplizierter als du es dir vorstellst.

Woher ich das weiß:Hobby

Also erstmal solltest du wissen, dass ihr alle da unten das gleiche hängen habt. Dabei ist der eien eben etwas größer oder kleiner, dicker oder dünner, mit mehr oder mit weniger Haaren. Das ist so, das ist die Natur des Menschen und ihr und eure Penise seit ja auch noch lange nicht ausgewachsen. Da kann und wird sich also noch ganz viel tun.

Gibt also überhaupt keinen Grund dass da jemand lacht oder was komisch ist. Das wirst du auch schnell merken und es ganz normal für dich werden.