Duschen beim Schwimmbadbesuch oder Thermalbesuch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ich dusche davor mit klarem Wasser u. danach mit Duschgel o. ä. 50%
ich dusche davor garnicht und nur danach mit Duschgel 30%
ich dusche davor UND danach jeweils mit Duschgel o. ä. 20%

1 Antwort

ich dusche davor UND danach jeweils mit Duschgel o. ä.

Hi,
im Schwimmbad wasche ich mich davor und danach mit Duschgel.
Davor sollte eigentlich für alle Besucher selbstverständlich sein!, danach halt wegen den Chlor-Rückständen.

Wenn ich in die Sauna gehe, dann nur davor mit Duschgel. Nach der Sauna ist die Haut gesäubert und Abduschen mit klarem Wasser genügt dann meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.10.2023, 19:41

Habe ehrlich selten beobachtet, dass Besucher im SCHWIMMBAD davor mit Duschgel duschen ...

denny99  25.10.2023, 20:17
@verreisterNutzer

Tja, das ist leider so, aber leider halt auch sehr unhygienisch... trotz dem vielen Chlor im Wasser...