Durst, wenn es zu schneien beginnt
Morgen zusammen. Bei uns hat es heute nacht ordentlich geschneit und mal wieder habe ich gestern bei mir festgestellt, daß ich einen tierischen Durst hatte. Dieses "Phänomen" hat auch meine Frau und eine Arbeitskollegin von mir. Habt ihr das auch und viel wichtiger: WARUM ist das so!
Grüße
Daniel
P.S.: Nein, ich hatte keinen Brand :)
12 Antworten
Seltsam, das Phänomen kenne ich auch bei mir, hab nur noch nie mit jemand drüber gesprochen, weil ich dachte, dass ich dann für gaga erklärt werde. Es war heute ganz extrem-vorhin hat es das erste mal bei uns in dieser Saison geschneit. Bei Regen hab ich das nicht. Danke, dass ich damit nicht alleine stehe...Aber ich glaube, das hängt mit Hormonen zusammen
Bevor es zu schneien beginnt ist die Luft viel trockener
aber so extrem? mir kommt es immer vor, als wenn ich den ganzen tag salzkartoffeln o.ä. gegessen hätte. also der durst ist echt extrem.
Weil die Luft trockener ist.
Das ist bei mir vom Schnee unabhängig.
Bevor es zu schneien oder auch regnen beginnt sinkt die Luftfeuchte oft rapide ab. Ich kenne das auch mit dem Durst.
aber so extrem? mir kommt es immer vor, als wenn ich den ganzen tag salzkartoffeln o.ä. gegessen hätte. also der durst ist echt extrem.