Durnehviir beschwören?

3 Antworten

Tamriel ist der gesamte Kontinent. Himmelsrand ist ein Land darauf. Dazu gehören noch Morrowind, Schwarzmarsch, Cyrodiil, Valenwald, Hochfels, Hammerfell, Elsweyr und die Summerset Inseln. Das bedeutet, dass du Durnehviir einfach irgendwo beschwöten musst. Irgendwo, nur halt nicht im Seelengrab.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Shalidor  30.11.2016, 06:12

Klug wäre es, ihn nicht in einer Stadt und nicht gerade in einer Höhle zu beschwören.

Als Tamriel wir der Kontinent bezeichnet auf dem Skyrim liegt

rinniboy
Fragesteller

ja aber wo genau muss man Durnehviir beschwören

WoodenGolem  29.11.2016, 23:37
@rinniboy

Wenn du seinen Schrei im Seelengrab erlernt hast kannst du ihn überall anwenden wodurch er beschworen wird. Ideal wäre dafür eine freie Fläche außerhalb der Städte

Du kannst Durnehviir überall in Himmelsrand unter freiem Himmel beschwören, am besten irgendwo wo etwas Platz ist.

Wenn Du den Schrei anwendest, er aber nicht ausgeführt wird ... hast Du ihn wahrscheinlich in den Himmel oder gerade aus geschrien.

Tatsächlich musst Du mit dem Schrei auf den BODEN vor Dir zielen. Ich bin da zuerst auch drauf reingefallen.