Durnehviir beschwören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tamriel ist der gesamte Kontinent. Himmelsrand ist ein Land darauf. Dazu gehören noch Morrowind, Schwarzmarsch, Cyrodiil, Valenwald, Hochfels, Hammerfell, Elsweyr und die Summerset Inseln. Das bedeutet, dass du Durnehviir einfach irgendwo beschwöten musst. Irgendwo, nur halt nicht im Seelengrab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
30.11.2016, 06:12

Klug wäre es, ihn nicht in einer Stadt und nicht gerade in einer Höhle zu beschwören.

0

Du kannst Durnehviir überall in Himmelsrand unter freiem Himmel beschwören, am besten irgendwo wo etwas Platz ist.

Wenn Du den Schrei anwendest, er aber nicht ausgeführt wird ... hast Du ihn wahrscheinlich in den Himmel oder gerade aus geschrien.

Tatsächlich musst Du mit dem Schrei auf den BODEN vor Dir zielen. Ich bin da zuerst auch drauf reingefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Tamriel wir der Kontinent bezeichnet auf dem Skyrim liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rinniboy
29.11.2016, 23:35

ja aber wo genau muss man Durnehviir beschwören 

0

Was möchtest Du wissen?