Durcker treiber für den Photosmart 1000 gesucht?

4 Antworten

Der ist 14 jahre alt respekt

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Einfach den Drucker anstöpseln. Danach im Gerätemanager den Photosmart suchen.

Dann rechtsklick "Treiber aktualisieren".

Danach auf "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen".

Dann weiter auf "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen".

Unter "HP" den Deskjet 970cxi wählen und schon funzt der Drucker auch unter Windows 10! Den Drucker kannste dann in HP Photosmart P1000 umbenennen....

Eventuell musst aber vorher ein Windows Update machen damit du den Deskjet 970c in der Liste findest! Jedenfalls funktioniert der Treiber auch mit dem Photosmart...

Hi ich habe dasselbe Problem. (win10

LÖSUNG

Ich habe de Drucker unter Koppix 7.6 auf einem Usb Stick installiert.

Mit Libre Office kannst du unter Windows schreiben und mit Knoppix Drucken.

Hp Treiber kannst du vergessen.