Durchsichtiges oberteil für?

4 Antworten

Für eine "normale" Party eventuell zu aufgesetzt, für eine Swinger-Club-Party wahrscheinlich perfekt. Es kommt darauf an, wie durchsichtig das Oberteil ist, was du drunter tragen möchtest, welche Leute dort sein werden ...

Ohne das Oberteil zu sehen, ist eine Einschätzung gar nicht möglich, ob das Oberteil angemessen ist.

Wetlooker32
Fragesteller

Ich dachte auch eher an eine Fetischparty oder erotikparty im Swingerclub

Wetlooker32
Fragesteller
@Wetlooker32

Es ist nicht zu durchsichtig , aber schön so dass man was sieht

Wetlooker32
Fragesteller
@isilang

Was ist besser dazu ein Minirock oder dünne Jeans?

isilang  26.10.2023, 10:39
@Wetlooker32

Dazu müsste man die Sachen sehen. Für die Swinger-Party wäre aber wahrscheinlich der Mini eher etwas.

Für die normale Party würde ich mich bekleiden, und nicht durchsichtig herumtänzeln. 😀

isilang  26.10.2023, 10:43
@Wetlooker32

Das entscheidest i.d. R, du.

Wir sprechen aber immer noch von der Swinger-Party, oder?

Höschen sollte auch hier sein.

Auch im Swinger-Club gelten eventuell Regeln. Informiere dich besser.

Wetlooker32
Fragesteller
@isilang

Ja. Die Regel ist glaub dass Frau sexy angezogen ist

isilang  26.10.2023, 10:45
@Wetlooker32

Und wicbtig wäre ja auch, dass du dich wohlfühlst. Im Grunde weißt du das selbst am besten, was du tragen solltest.

ich sag mal für nen Kindergeburtstag oder so ist es jetzt eher nichts, aber wenn ein schicker BH drunter ist, man(n) also die Nippel nicht sieht, sehe ich darin keinerlei Probleme.

Ich für meinen Teil trage dann gerne ein schickes Bikinioberteil dazu.

Klar wieso denn nicht.

Wetlooker32
Fragesteller

Was würdest du mir empfehlen? Würdest du das auch so machen ?

Ja, klar.

Wetlooker32
Fragesteller

Für jede oder bestimmte Party?

swisstime  26.10.2023, 18:27
@Wetlooker32

Du hattest ja zu isilang geantwortet Fetischparty oder Erotikparty im swingerclub, dazu passt das bestimmt.

Sonst würde ich überlegen, wie es die anderen wohl machen werden. Wenn Du sicher wärst, dass das sonst keiner macht, würde ichs auch nicht machen. Sonst ginge es auch zu anderen Partys.