Durchschnitt von 2,5 gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gutes Zeugnis 71%
Schlechtes Zeugnis 29%
Geht so 0%

2 Antworten

In der Schule wird in Kunst und Musik nicht ausschließlich das Talent bewertet.

Orthopäden und er sagte ich habe eine fehlstellung und ich habe auch ständige Rückenschmerzen. Ich habe es der Lehrerin erklärt aber irgendwie habe ich wieder eine 4

Wieso hat der Orthopäde dir kein Attest aufgestellt?

Am wichtigsten sind doch die Fächer: Deutsch,Mathe und Englisch

Nein, nicht unbedingt. Sport ist für manche Arbeitgeber auch ein Indiz für das Sozialverhalten.

Und außerdem hast du in den genannten Fächern in 2/3 nur eine 3. Das ist auch nicht gut.

Konstantina123
Fragesteller

Weil der Orthopäde meint ,,dann renn doch einfach,wird schon nicht weh tun" ich habe 2h lang schmerzen dannach und ich verstehe aber trotzdem nicht warum sie sich über mein schlechteres Zeugnis freut... Das macht doch keinen Sinn. Sie sagte mir bei meinem halbjahres Zeugnis ,,du kannst stolz auf dich sein" aber jetzt wo ich besser bin sagt sie das es schlecht ist. Und ja Kunst wird nach den Zeichnungen bewertet weil wir nix mündliches machen sondern nur Menschen Zeichnen oder Landschaften und da bewertet er nur danach wie gut die Zeichnung geworden ist aber ich kann das halt nicht. Es steht zwar Wahlpflichtfächer aber man kann entweder Musik oder Kunst wählen und meine Mutter wählte Kunst. Sie hat mich nicht einmal gefragt.

Nosetn  29.07.2022, 13:17
@Konstantina123
bewertet er nur danach wie gut die Zeichnung geworden ist

Nein, auch dein Verhalten wird bewertet. Also ob du dir Mühe gibst, ob die die Materialien dabei hast usw

Weil der Orthopäde meint ,,dann renn doch einfach,wird schon nicht weh tun" ich habe 2h lang schmerzen dannach

Dann kannst du deiner Lehrerin auch nicht erklären, dass du nicht kannst. Du hättest auch zu einem anderen Arzt gehen können.

Ich verstehe aber trotzdem nicht warum sie sich über mein schlechteres Zeugnis freut...

Dann frag sie doch direkt.

Konstantina123
Fragesteller
@Nosetn

Ich gebe mir sehr wohl Mühe und das sieht der auch aber er sagt einfach das ich nicht so gut zeichnen kann und ich kann nicht zum anderen Orthopäden gehen weil das der einzige in meiner Nähe ist. Der nächste ist etwa 40km entfernt und ich habe kein Auto nur meine Eltern können mich fahren aber die müssen 15h am Tag arbeiten und kein Bus fährt da hin. Aber ich werde meine Mutter heute das Halbjahreszeugnis zum vergleich geben damir sie sieht das ich mich verbessert habe. Aber das kann ich erst Abends weil meine Eltern fast nie da sind.

Gutes Zeugnis

Das Zeugnis ist so OK, Du hast Dich sehr deutlich verbessert. Vielleicht hat sich Deine Mutter einfach mehr Hoffnungen gemacht. Aber Verbesserungen passieren nie sofort, die Lehrer müssen sich auch dran gewöhnen, wenn Schülerinnen besser werden.

Sport 4 ist nicht so gut, da gibt es wohl Probleme, die Du angehen solltest. Man fühlt sich ja auch besser, wenn man etwas mehr sport treiben kann. Lass Dir. doch von Deiner Sportlehrerin oder einer anderen Sportlehrerin der Schule raten, wie Du Dich verbessern kannst. Wenn Dir Laufen Schmerzen macht, dann kannst Du ja vielleicht Rad fahren? Es muss ja kein Rennrad sein.

Konstantina123
Fragesteller

Wie Radfahren das kann ich doch nicht machen während die anderen laufen😅 ich kucke mal aber es ist auch sehr Tema abhängig manchmal spielen wir Völkerball oder so da muss man ja auch nicht so richtig laufen

W00dp3ckr  29.07.2022, 23:45
@Konstantina123

Radfahren verwendet andere Muskeln, aber Deine Gesamtfitness wird besser, wenn Du Rad fährst.