mit durchschnitt von 2,5 fachabi

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Notendurchschnitt ist grenzwertig. Tut mir leid, dass ich so offen bin. Die meisten Leute, die ich kenne, die studieren, haben eine 1,... Ein Schnitt von 2,5 ist im Gegensatz dazu leider nur Mittelmaß. Tut mir leid, so sind nun mal die Anforderungen. Und ein Studium mit Nummerus Klausus käme da wohl nicht in Frage. Aber ich bin mir absolut sicher, dass du trotzdem deinen Weg machen wirst. Und ich wünsche dir viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hahasmile
05.12.2013, 22:12

Danke, ich habe eig. Nicht vor zu studieren

0

Keine Angst ! Schule und Studium sind zwei paar Schuhe. Mit der Fachhochschulreife kannst Du grundsätzlich jeden Studiengang der an Fachhochschulen angeboten wird studieren. 2,5 ist voll ok ! Falls der NC höher sein sollte, kannst Du über die Warteliste reinkommen.

Gut, es gibt schon anspruchsvolle Ausbildungsberufe, bevor Du jedoch sowas wie Schuhfachverkäufer/in machst, kannst Du wohl besser studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?