Durchmesser Piercing

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Durchmesser wird bei Ringen immer innen gemessen, niemals aussen. Bei Bananen misst man die kürzeste gerade Strecke auf der Innenseite der Biegung zwischen den Kugeln. Bei Steckern die Länge zwischen den Kugeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Jeenifaa
Fragesteller

Dankeschön.

Das sollte bei einem professionellen Händler immer angegeben oder abgebildet sein. Bei meinem Piercingshop ist immer der Innendurchmesser angegeben.

Innen :-)).