Durchgehende Appetitlosigkeit?
Hallo alle zusammen,
Ich bin jetzt 21 habe seit über 2 Jahren kein Hunger Gefühl mehr und bin untergewichtig. Ich habe Depressionen auch schon mehrere Jahre. Bin zur Zeit in der Vollstationären Psychiatrischen Klinik und laut ihnen liegt das an der psyche, aber auch wenns mir mal gut geht ohne Gedankenkreise bleibt das Hunger Gefühl gleichbleibend aus. Sie meinten ich soll ins Gym gehen, oder was ähnliches was viel verbrennung verursacht. Aber auch wenn ich stundenlang z. B am Radfahren bin oder den ganzen Tag unterwegs bin oder auch dort wo ich noch am arbeiten war hat das rein garnichts mit dem Hunger Gefühl gemacht. Ich bin echt mittlerweilen echt am verzweifeln weil ich jetzt schon ein halbes Jahr ambulant in Therapie war, 4 einhalb Monate in der Tagesklinik, 1 Monat in der Krisenintervention, und jetzt bald 4 Monate Vollstationär am Therapie machen war, und bald wieder ins berufsleben einsteige. Habe auch schon beim Arzt Blut werte, Schilddrüse anschauen lassen und auch alle Organe mit ultra schall untersuchen lassen und dort war alles okay.
Kennt sich da irgendjemand aus?
Freundliche Grüße
Marcel