Durchgehen 0,1KB/s in Valorant update?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem habe ich selber auch oft, einfach abwarten. (Server Problem)

Woher ich das weiß:Hobby

hdd schnell genug?

XxAykiixx  22.12.2021, 23:22

Solch eine dumme Frage kannst du dir auch sparen, denn da wir nicht mehr in den 90ern Leben, ist auch vermutlich keine Festplatte mehr so langsam!

Hmm.... Ich lese jetzt nicht zum ersten Mal eine Frage mit Volerant und geringer Download-Geschwindigkeit.

Gepaart mit Deiner Beschreibung würde ich im Augenblick(!) eher von einem Serverproblem oder -überlastung beim Anbieter ausgehen.
In dem Fall kannst Du wenig tun bis gar nichts außer warten. Leider....

KEKOSAURUSSSSS
Fragesteller

Leider ist das immer so

mchawk777  09.12.2021, 14:55
@KEKOSAURUSSSSS

Mit Sicherheit ist das nicht "immer" so.
Allein schon von der Wortbedeutung.
Es kommt Dir bestenfalls wie "immer" vor. 😉