Durchfall von allen Hartwezengrieß Nudeln außer von Lasangeplatten lebensmittelunverträglichkeit?

2 Antworten

Versuche mal Nudeln ohne Weizen.

Es könnte aber auch an den Zutaten liegen. Ich würde damit anfangen, die Tomaten wegzulassen. Es gibt prima Ersatz dafür.

Die Frage ist was gibt es zu den Nudeln dazu ? Durchfall von Nudeln ist sehr selten. Kann es vielleicht an der Soße oder was anderem Liegen ?

Mein Patenkind da haben wir jahrelang gesucht hat eine Allergie auf Maisgrieß und das Teufelszeug ist überall dran , besonders in Soßen und Soßen Binder sogar in Eiswaffeln ..

Ich würde dir empfehlen versuche es mal mit Dinkel Nudeln die Halten auch länger an.