Durchfall durch schokolade?

5 Antworten

energy besteht aus sehr viel Zucker, Schokolade auch manche kriegen Durchfall von zu viel Zucker. Chips sind sehr fettig verträgst fettiges einfach nicht so.

Und was ist die Frage?

Wenn du schon weißt, worauf du reagierst, könntest du ja auf die Idee kommen, das dann wegzulassen.

Das heißt du verträgst es nicht

eggenberg1  09.12.2019, 20:21

alles was zu viel ist, bekommt dem körper nicht

KokosH2o  09.12.2019, 20:22
@eggenberg1

Richtig wenn man es aber nicht verträgt und damit meine ich überhaupt nicht kommen die Problemen schon bei einer kleinen Menge

eggenberg1  09.12.2019, 21:57
@KokosH2o

ja das ist klar -- abe r hie r denke ich wurde im vorfeld so einges in sich reingestopft und dann weiss de r körper nur eines --ganz schnell alles wieder raus,kenn ich leider in erinnerung als kind

und warum isst du es dann ??

sind alles sachen, die auf den magen schlagen können ,wenn man einfach zu viel davon isst , und der gibt das dann weiter an den darm und der sieht zu , dass er so lche sachen so schnell als möglich los wird - also mit durchfall.. da hilft nur --weglassen und sich mal vernünftig ernähren , ohne zu viel salz und zucker