Durchfahrt Anlieger frei Straße wegen Unfall?

3 Antworten

Leider konnte ich jetzt durch Google nicht herausfinden ob bei Blockade durch Unfall, Panne. Eine Anlieger Frei Straße ausnahmsweise genutzt werden darf.

Nein, darf nicht. Es gibt keine allgemeinen Ausnahme zur Benutzung von Anliegerstraßen.

Leider hat mich ein Anwohner beim durchfahren der Straße fotografiert.

Ja und? Auf dem Foto kann man wie genau erkennen dass du niemanden in der Straße besuchen wolltest? Da würde ich mir keine grauen Haare wachsen lassen.

Da wirst du noch nicht einmal von hören, und der Anwohner wird gefrustet weiterhin Autofahrer fotografieren.

Aussteigen und von ihm auch ein foto machen. Ganz einfach. Eingriff in deine Privatsphäre und ein foto von dir ohne das du ihm die erlaubniss erteilt hast. Meistens löschen sie es ja wieder.