Durch sportwetten Reich werden?

7 Antworten

Ob es möglich ist durch Sportwetten reich zu werden? Ja! Definitiv! Das ist möglich. Du musst aber immer bedenken zu welchem Risiko.

Es gibt zahlreiche Beispiele von Menschen, die durch Sportwetten reich geworden sind. Aber es gibt sicherlich wesentlich mehr Beispiele bei denen der Wettende durch Sportwetten arm geworden ist. Sei also vorsichtig.

Um tatsächlich dauerhaft durch Sportwetten einen Gewinn machen zu können musst Du enorm viel Erfahrung sowohl im Wettgeschäft, mit Odds, mit Valuebets und mit Surebets aufwarten. Die bekommst Du nicht über Nacht sondern musst sie Dir sehr hart erarbeiten und anlesen. Und dann auch tatsächlich Praxiserfahrung sammeln.

Ja, es gibt "sichere Wetten" im Sinne von Surebets, bei denen das Risiko einen Verlust zu erleiden sehr gering ist, damit lässt sich auch dauerhaft Gewinn machen. Und da gibt es auch die entsprechenden Surebet Prediction Sites wie beispielsweise surebet.com (kostenpflichtig!) oder als kostenfreie Varianten Seiten wie Surebet Prediction

Aber: Auch damit wirst Du keinesfalls über Nacht reich. Das ist ein langwieriger Prozess bei dem Du langsam und nach und nach immer höhere Gewinne erzielen kannst. Auch das setzt aber enorme Disziplin vorraus.

Fazit:

Sei vorsichtig bei dem (nachvollziehbaren Wunsch) über Nacht reich zu werden. Und lass Dich niemals dazu verleiten, auf einige wenige Wetten Dein gesamtes Kapital zu setzen. Beschäftige Dich mit Surebets und (mein Tip) Valuebets. Fange langsam und mit kleinen Beträgen an. Arbeite mit den entsprechenden Surbet Kalkulatoren oder mit Match prediction. Aber nutze auch hier zunächst nur die kostenfreien Varianten. Und setze immer nur so viel Geld wie Du auch verschmerzen kannst.

Nein, aber ich kenne viele, die dadurch arm geworden sind.

Achso, einen kenne ich: Biff Tannen mit dem Sport Almanac

Habe mal 50€ auf ein Fußballspiel gesetzt und alles verloren. Das war dann meine erste und letzte Erfahrung mit Sportwetten.

Ich bin seit 11 Jahren professioneller Sportwetter. Lebe seit 3 Jahren davon. Derzeit ca. 7000€ im Monat ohne Probleme. Es geht

Ein Kommilitone hat sein ganzes Studium dadurch finanziert.