Durch schreiben einen crush haben?

5 Antworten

Ja klar! Jeder hat aber andere Gefühle/Wahrnehmungen.

Man kennt doch auch Leute übers Internet kennen. Warum sollte das dann nicht möglich sein?

Ich habe mich selber auch schon einmal übers schreiben verliebt, ist aber nichts draus geworden. Besser finde ich aber, wenn man sich in echt verliebt. Man hat die Wahrnehmungen übers verliebtsein besser im realen Leben. Aber jeder hat dazu seine eigene Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kripto  14.08.2020, 01:13

Bei mir ähnlich, übers Internet (zocken) eine kennengelernt, jeden Tag ewig geschrieben und telefoniert und halt ordentlich verknallt

Wurde auch was draus :D ist ne Fernbeziehung - wir sehen uns regelmäßig und es gibt Pläne das sie zu mir zieht :D

Ne. Schreiben ist etwas völlig anderes als wenn man persönlich Kontakt hat, miteinander redet, etwas zusammen unternimmt usw. Erst dann lernt man eine Person wirklich kennen.

Wenn sich die Person für die gleichen Dinge interessiert und man quasi stundenlang mit der Person schreiben kann ohne daß es lw wird kann es schonmal zu liebe kommen...

Warum sollte das nicht möglich sein?