Wird durch Onanieren der Haarausfall stärker und der Bartwuchs schwächer?

4 Antworten

Früher hat man den Kindern erzählt, wenn sie sich selbst befriedigen, dann würden sie sehr krank werden und neben Rückenmarkserkrankungen sogar noch schwachsinnig werden. Diesen und anderen Unfug hat man erzählt, um die Kinder von der Selbstbefriedigung abzuhalten. Heute erzählen manche Leute anderen Unfug. Die Wahrheit ist aber, dass die Selbstbefriedigung sehr gesund ist, wie auch wissenschaftlich erwiesen ist, sie entspannt und setzt außerdem noch Glückshormone frei. Also mach dir keine Gedanken. Wenn du regelmäßig onanierst, kannst du sogar schwere Erkrankungen wie Prostatakrebs vorbeugen. Du findest dazu auch Informationen im Internet, wenn du mal googlest "Onanieren ist gesund". Da kommen einige interessante Artikel dazu, die auch deine Fragen gut beantworten und dir bestätigen, was ich gesagt habe.

Haarausfall ist genetisch oder durch schlechte Ernährung bedingt. In manchen Fällen vielleicht auch krankhaft, aber bestimmt nicht durch Wrestling mit Willi.

Nein, aber man wird Blind

windsbraut0307  06.03.2013, 19:03

Stimmt!! Das wusste Michael Mittermaier schon!!

Das verleitet aber zum Spaßen!!! Hey, das ist völliger Unfug