Durch mehrfach waschen geht da die tönung raus?

4 Antworten

Hallo,

eine normale Tönung (Directions, Headshot, Got2b Farbartist, Loreal Colovista...) schon, maximal 25 Haarwäschen glaube ich, eine Intensivtönung nur sehr wenig, Farbe wird blasser aber geht nicht raus.

Zu ersterem muss man noch sagen, dass viele Tönungen trotzdem einen leichten Farbstich hinterlassen, also komplett auswaschen werden sich die wenigsten. Und natürlich kommt es auch auf deine Haare selbst an. Bei mir halten Directions monatelang, bei anderen vielleicht 3 oder 4 Wochen.

Definiere Tönung, eine Intensivtönung, wo man was zusammen mischen musste oder sowas wie Direction, also gebrauchsfertig zum rauf machen

Ja natürlich