Duolingo für Mathe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mal Anton probieren.

Das ist ein kostenloses, weil aus EU-Mitteln gefördertes Programm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Mathematik muss man immer rechnen

Gibts mittlerweile von Duolingo aber nur fürs iPhone/iOS und für einfache Aufgaben.

Wenn du mal das Duolingo Prinzip für Fitness ausprobieren willst, habe ich ne Idee: Ich hatte das Duolingo Prinzip für Fitness-Apps gesucht und nix gefunden und daher selbst gebaut:https://we-move-you.com/(Gibt ein Spielfeld, Streaks, Animationen, kurze Workouts, Punkte, Ligen etc.)

Woher ich das weiß:Recherche

Für komplexere Themen: Brilliant.

Ist allerdings m.W. nur in englischer Sprache verfügbar und nicht ganz billig.

Ich habe gerade gesehen, das es bei Duolingo Mathe gibt.

Bild zum Beitrag

 - (Mathematik, Sprache, Duolingo)

Ja, es gibt Duolingo für Mathe. Es heißt "Duolingo Math" und ist eine kostenlose App für Android und iOS.

https://www.duolingo.com/math

Helefant  20.07.2023, 11:26

Für Android scheint's das nicht zu geben.

Mediachaos  02.01.2024, 23:41

Noch nicht für Android verfügbar! Nur als Beta bisher per APK.