Dunklere Haare ohne färben?

3 Antworten

Mach Gel oder hauchdünn Kokosöl in die Längen und gut durchbürsten. Bringt eine Nuance dunkler. Probier einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
Dyldtkstksgk
Fragesteller

Werd ich ausprobieren danke :)

Die Farbe zu ändern geht nur, indem man die Farbe ändert - das Verb dazu heißt "färben". Die Alternative wäre, das Licht auszuschalten, was den Eindruck einer schwarzen Haarfarbe erzeugt.

Die einzige Methode die Farbe der Haare durch Nahrung zu ändern ist kohlensäurehaltiges Wasser: Wenn man das 50 Jahre lang trinkt, werden die Haare grau.

Sorry, die Frage lässt sich nicht ohne einen gewissen Level an Humor beantworten.

Kaffe hilft meistens.

Sehr starken Kaffe zubereiten, ein bisschen schwarztee rein. Ziehen lassen.

Nach dem duschen in die haare tun und NICHT auswaschen.

Zum abtrocknen ein altes handtuch nehmen.

Hoffe, es hilft weiter