Dunkler Raum Unwohl?

5 Antworten

Vielleicht hat dir das Gehirn oder so nur ein Streich gespielt bzw man hat es sich eingebildet und da es ja wie du sagtest stockdunkel war könnte es sein viele fühlen sich dann unwohler oder bilden sich etwas ein was gar nicht da ist. Und ist es zudem dann noch leise dann hört man vieles auch besser was in der Dunkelheit dann schon gruselig sich anhört.

Gehen wir aber mal von etwas spirituellen wie z.b ein Geist aus dann würde ich ihn als erstes nicht verärgern den denke daran auch ein Geist war mal ein Mensch und vielleicht kann dieser von der Welt noch nicht gehen, hat noch was zu erledigen,... oder so. Wenn es ein Geist ist und du ihn wirklich loswerden möchtest sage laut und deutlich z.b. "Nein ich möchte das nicht geh bitte" oder man Räuchert die wohnung aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß jemand wieso oder wie so was passieren kann, und ob ich mir dass einbilde.

Weil wir in der geistigen Welt "eingebettet" sind und nicht die geistige Welt in unserer, der materiellen Welt. Sie ist um uns und in uns. Überleg mal, stell dir mal vor, du nimmst all die Entdeckung über die Materie und projizierst sie auf deine Hand. Was ist denn nun größer von der Macht, der Geist oder die Materie in dir? Wir sind ein Teilgeist von dem Gottgeist. Wir sind Seine Kinder und Er ist unser Schöpfer, Gott und Vater.

Wir können aber die Liebeenergie dem entgegensetzen und sie haben zu weichen, wenn sie nicht selbst auch die Liebeenergie ertragen. Denn Gleiches zieht Gleiches an und Ungleiches stößt sich ab.

Ne, das ist keine Einbildung, sondern ein Dämon.

Hey! Ich würde bei deinem Fall von nichts Spirituell ausgehen. Ich schätze dein Gehirn hat sich das nur eingebildet und hatte das Verlangen nach ein wenig Action und Drama. Mach dir da keinen Kopf ich bin sicher es war nur Einbildung.

Falls es aber öfters auftritt wende dich noch mal an gutefrage.net

Schöne Woche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tätigkeiten der Dämonen nimmt krass zu und wir sind durch Gott gewarnt, sich mit ihnen einzulassen. Deren Ziel ist es, dass wir keine Verbindung und Hilfe vom wahren Gott herstellen können. Die Folge davon ist Vernichtung!