Dunkler Fleck auf Zeh?

6 Antworten

Hallo:) Ich bin zwar kein Arzt, würde mir aber keine Sorgen machen. Ich hatte auch schonmal so eine Verfärbung und die wächst mit der Zeit wieder heraus. Soweit ich weiß ist das Blut welches sehr dunkel unter dem Nagel aussieht und sobald der Nagel wächst, vergeht auch der Fleck

Blauer Fleck, der Nagel generell wohl Pilz

Aber sei generell mal netter zu Deinen Füßen, die sind ja total vernachlässigt und gequält.

Wirst dich doch gestoßen haben ohne es zu merken, sieht aus als wenn der Nagel abgeht in nächster Zeit. Vielleicht wächst es aber auch raus und du hast Glück gehabt. :-)

Ich würde es aber mal einem Arzt zeigen, der Nagel an sich sieht nicht gut aus, Vielleicht eine Pilzerkrankung.

Du solltest mal zum Hautarzt gehen.
Was das ist kann ich nicht sagen. Aber mit deinem ganzen Zeh ist etwas nicht in Ordnung.

Der Nagel sieht übel aus, ich bin kein Hautarzt aber ich würde das für Nagelpilz halten.