dunkle, schuppige stelle am knöcheln?

2 Antworten

druckstelle, scheuerstelle, pilz...

da du das schon mal über längere zeit hattest, solltest du das unbedingt sehr bald einem arzt zeigen. mag sein, es ist harmlos, es kann aber auch ernsteres dahinterstecken.

Hatte das Problem mal aufgrund von neuen Anzugsschuhe. Die haben (bis sie eingelaufen waren) an der Stelle leicht gescheuert. Sah zumindest identisch aus. War aber recht schnell weg. Kann also an neuen Schuhen liegen.

haileysani04
Fragesteller

Habe aber keine neuen 🤷🏻‍♀️

xNevan  20.11.2019, 21:23
@haileysani04

Hmmm wäre das naheliegenste aber dann wohl nicht.

Würde abwarten und sollte es nicht weggehen mal nen Arzt drüber schauen lassen.