Dumme Frage über Medusa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage erinnert mich an Raj aus The Big Bang Theory, welcher gefragt hat, ob Bruce Benner (The Hulk) bei seiner Autoversicherung Hulk als Beifahrer anmelden muss oder was passiert wenn er sich während des Fahren in den Hulk verwandelt😂😂😂

Muss sagen deine Frage hat mich zum schmunzeln gebracht 😂🙈 also ich würds nicht ausprobieren wollen, eine Schlange mit dem Haarshampoo zu beschmieren😂 aber denk mal, zwischen den Schuppen auf der Menschlichen Kopfhaut, und den Schuppen von Schlangen oder Drachen, liegen Welten😂

EngelchenVomAmt
Fragesteller

Stimmt... Danke, dass du es verstehst und Mit Humor nimmst...

SimonBlack  22.01.2024, 14:05
@EngelchenVomAmt

Kein Problem ☺👍 bei TBBT kamen oft so witzige Fragen😂 und wenn man mal darüber nachdenkt, ergeben sie hier und da sogar Sinn😂 wie zb sagt Raj, das die Grüne Laterne einfach mit der Farbe Gelb besiegt werden kann....danach wirft Leonard rein, das nur die neue grüne Laterne durch Gelb besiegt werden kann, die alte Laterne war verwundbar durch Holz....und dann Raj....dann kann ich beide mit einem gelben Bleistift besiegen?😂😂😂

EngelchenVomAmt
Fragesteller
@SimonBlack

kein Problem, ich mag einfach gerne kreative Köpfe (und TBBT) und deine Antwort hat mir einfach echt gut gefallen

SimonBlack  25.01.2024, 12:49
@EngelchenVomAmt

Deine Frage war auch sehr unterhaltsam, freue mich auf die nächste😂 Ja TBBT hat echt was, besonders in den ersten Staffeln. Als sie noch unerfahrene Nerds waren😂

EngelchenVomAmt
Fragesteller
@SimonBlack

jaaa und der Beginn mit Penny... aber Young Sheldon ist auch ganz okay...

SimonBlack  25.01.2024, 16:21
@EngelchenVomAmt

Ja, besonders weil man dort hin und wieder erfährt, wie es mit der Gruppe nach dem Ende der Serie weiterging

Die Schlangen sind körperlich eher Auswüchse der Kopfhaut. Ob sie Schuppen haben oder nicht, hängt wohl vom jeweiligen Fantasten ab. Aber letztlich häuten wir uns ja auch, nur in etwas anderer Form.

Die Schlangen dürften Shampoo überleben, so gefährlich ist das nicht.

Ja, beim Häuten der Schlangen häutet sich die Kopfhaut mit.

Nein: Schuppen der menschlichen Haare sind völlig anders als Schuppen von Reptilien.

Beim Menschen sind das kleine abgestorbene Hautteile, die leicht ausgewaschen swerden können.

Bei Reptilien sind Schuppen ein fester Bestandteil der Hautoberfläche. Wenn du Schuppentiere mit Anti-Schuppen-Shampoo wäscht, dann hsat das keinen Effekt, sondern wirkt nur wie jede andere Art von Seife.