Dumme Erzieherin aus meiner früheren Grundschule hat?

2 Antworten

Und leider ist das Problem nur das ich eigentlich kein YouTube Kanal haben wo ich Videos hochlade

= Du hast keinen YT-Kanal und lädtst keine Videos hoch.

Ja aber ich hab auf 2 YT Kanälen von mir was hochgeladen

= Du hast sogar zwei YT-Kanäle und doch etwas hochgeladen.

Du behauptest also zuerst, dass dies nicht der Fall ist und widersprichst dir selbst keine 10 Minuten später.

und meine Mutter wusste auch früher davon bescheid mein kleiner Bruder auch

Dann ist doch alles ok.

Bis eben deine Beleidigung gegenüber der Lehrerin. Denn mit welcher Berechtigung nennst du sie dumm, wenn die Aussage der Wahrheit entspricht? Woher nimmst du das Recht, über ihre Intelligenz zu urteilen? Hast du eine abgeschlossene Ausbildung? Bist du Lehrer? Was ausser zwei YT-Kanälen, die du selbst leugnest und dann doch wieder zugibst, hast du in deinem Leben bereits erreicht?

Bitte hilft mir ich weiß echt nicht mehr weiter

Tief durchatmen.... und dann mal in Ruhe darüber nachdenken, wo denn jetzt dein eigentliches Problem liegt. Die Welt ist nicht untergegangen und der Himmel ist auch niemandem auf den Kopf gefallen.

btw:

hätt ich ihr bloß nie gesagt

Dir ist schon klar, dass Videos auf YT durchaus öffentlich sind und die Kanäle auch von jedem gefunden (vielleicht inhaltlich nicht in jedem Fall betrachtet) und gesehen werden können? Da musst du niemandem etwas sagen - das findet sich meist durch Zufall von alleine. Wenn du das nicht willst, darfst du eben nichts online machen.

Wo ist das Problem? Du bist für YT offiziell zu jung? Deine Eltern verbieten das?

Du hast dich also bei YT angemeldet und nichts hochgeladen. Dann ist doch eigentlich alles super! Das kannst du doch jedem, für den das relevant ist, so sagen.

Was soll denn dein Bruder mit der Information jetzt tun? Und selbst wenn deine Eltern meckern, da du nichts hochgeladen hast, dürfte doch auch kein Problem bestehen, oder?

ValtAoiFan
Fragesteller

Ja aber ich hab auf 2 YT Kanälen von mir was hochgeladen und meine Mutter wusste auch früher davon bescheid mein kleiner Bruder auch