Dürften meine Eltern das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei den erzieherischen Maßnahmen haben Eltern einen ziemlich großen Spielraum.

Ob das pädagogisch sinnvoll ist, ist eine ganz andere Frage.

Wende dich an eine Vertrauensperson, vielleicht könnt ihr gemeinsam mit deinen Eltern ein Gespräch darüber führen und verhandeln. Sollten die Dinge, die du in den Kommentaren beschreibst, tatsächlich passieren, wende dich direkt ans Jugendamt.

Dich in allem einzuschränken bis du 18 bist und dann alles auf eine unsichere Form und ohne es gelernt zu haben zu tun, ist jedenfalls keine Alternative.

so blöd es klingt,ja dürfen sie.Sehe nur keinen richtigen grund?

weil die angst haben dass ich deren Familie zerstöre!

also sowas hab ich noch nie gehört..familie zerstören wegen tiktok videos über die tolle schule??

wende dich an vertrauliche personen und führe dann ein gespräch gemeinsam und hoffen das sie ihre meinung ändern.

Viel glück :)

Woher ich das weiß:Recherche

Dürfen sie, bzw. deine Mutter. Scheinbar bist du minderjährig.....

Und es sollte dir bewußt sein, daß Jugendliche und Teenys schon durch TikTok-Videos zu Tode gekommen sind.....durch blöde Filme und noch blödere Aktionen, die sie nachgemacht haben

Deine Mutter hat einfach Angst um dich. Kläre das mit ihr und rede mit ihr darüber. Reden hilft, aber nicht schmollen.

Und daß du eingesperrt wirst und nichts zu essen bekommst.....also echt jetzt.......DAS halte ich für ein Gerücht.

Ja , das ist in Ordnung haben meine bei mir auch gemacht da ich sonst zu viel Zeige

natürlich dürfen sie das. sie dürfen dir auch das handy abnehmen, da du kein anspruch auf handy oder soziale medien hast.