Dürften eure Töchter so rumlaufen im Sommer?
18 Antworten
warum nicht, schaut doch süß aus. alleridngs würde ich sie als Kind so nicht rumlaufen lassen. als junge Dame ja.
Ein genaues Alter würde ich hier nicht festlegen wollen. aber so ungefähr um 13, 14, 15 herum denke ich, eher ja.
Wichtig dabei wäre, dass meine hypothetische Tochter dann auch lernt mit Kommentaren umzugehen, die sich ins negative bewegen. um es klar zu stellen! richtig grobe Beleidigungen muss sie sich nicht gefallen lassen. würde sie aber jemand fragen, was das solle, im Sport BH herum zu laufen, dann würde ich dieser Person recht geben. Schaut schon aus wie ein Sport BH. trotzdem kann man das finde ich tragen.
Wichtig wäre mir auch so wie so, aber vor allem wenn meine Tochter in einem solch sagen wir provokanten Outfit herumlaufen möchte, dass sie VORHER lernt, selbst für sich einzustehen!
ich finde ein 6, 7 oder 8 jahre altes Kind sieht darin bestimmt nicht heiß aus.
Nein, das ist nicht schwarz genug 🥲
Spaß beiseite:
Ja, warum nicht? Man sollte sie lediglich aufklären was eben die möglichen Konsequenzen wäre. Auch wenn es traurig ist, dass man das heutzutage tun muss
⁹⁹
Naja in Deutschland stellt sich eher die Frage können. Ich finde es immer wieder witzig wie die Menschen hier über den Sommer reden, obwohl jedem klar ist, dass der Sommer in Deutschland sehr kurz und eher kühl ausfällt.
Lg
Jedes Jahr gibt es neue Rekorde was die Hitze angeht bei weit über 30 Grad. Wo ist das kühl?
Was soll "daran" schlimm sein?
Andere Teenager/ Frauen tragen im Sommer lockere Sommerkleider und zeigen (selbst wenn der Rocksaum bis fast zum Knie geht nicht weniger Haut.
Das auf dem Bild dargestellte Outfit ist harmlos. Bauchfreies undurchsichtiges Top, lange lockere Hose, Turnschuhe. Ich sehe darin wirklich nichts "aufreizendes" oder potentiell gefährdendes.
Hey, allemal besser als Stöckelschuhe (Knöchelbrecher), ein Röckchen das als breiter Gürtel durchgehen könnte
Klar, süßes Outfit und solange sie auch wohlfühlen und es warm genug ist, natürlich. Man sollte nicht irgendwelche Klamotten verbieten. Sieht schön aus. LG von mir w/12, bald 13 Ich kenne die zwei von Youtube, sind echt toll
Das soll jede für sich entscheiden, ich finde es sieht schön aus bei den meisten
mit jedem alter kann sie so rumlaufen ist doch heis der luck