Dürfte man das hochladen?

4 Antworten

Die Leiche in der Mülltonne ist etwas drüber und der Satanszirkus etwas klischeehaft. Aber ich mag definitiv "burnout", hat was von den alten Anthraxcovern ^^

Jerryberry0504
Fragesteller

Ja war auch von anthrax inspiriert. Nur mal so wir sind keine satanisten das war für den Schockeffekt gedacht :)

mendrup  23.12.2023, 22:04
@Jerryberry0504

Nee, dann lass das. Das schockt keine alte..

Das corpse cover könnte man retten. Die blaue Hand ist scheiße. Punkt. Vielleicht den Mülltonnenteil mit ner Art schwarz-weiß Filter und drumrum Farbe. Aber ich schätze, ganz normal wäre es am Besten. Und die Hand könnte was halten, was machen.. aber die sieht aus wie n Brett.

Sind doch gut kenne Schlimmere Cover

Das findest du verstörend? Ich hab jetzt mit abgetrennten Köpfen gerechnet 🤷🏻‍♀️

Jerryberry0504
Fragesteller

Danke für die Idee ;)

Naja ich denke schon wenn ich mir das Cover von lamkotze anschau (nackte Frauen und männer) Dan wird das schon durchgehen